StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Fr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Mo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
So Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
So Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
So Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Fr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Sa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Do Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner




Teilen | 
 

 der Vampir

Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler

avatar


BeitragThema: der Vampir   Mi Apr 11, 2012 10:07 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puppenspieler

avatar


BeitragThema: Re: der Vampir   Di Apr 17, 2012 9:56 pm

Ein Vampir im allgemeinen Sinne ist ein ehemaliger Mensch, der entweder nach seinem Tode in menschlicher Gestalt weiterexistiert oder aber seine Existenz über das natürliche Maß hinaus verlängert bzw. das Altern aufhält, jeweils indem er sich der Lebenskraft lebender Menschen bedient. Sie brauchen menschliches Blut um zu überleben. Als Vampir geborene Wesen, brauchen das Blut jedoch nur als Nahrungszusatz. Sie können sich normal ernähren, brauchen allerdings, je nach Person, mehr oder weniger Blut. Da sich in ihrem Kreislauf weniger Blut bewegt als in dem eines Menschen, schlägt ihr Herz schneller und pumpt das Blut mit mehr Druck durch ihren Körper. Dadurch ist ihre Körpertemperatur überdurchschnittlich hoch.
Vampire sind Untote, die bereits ihr Leben hinter sich gelassen haben. In den meisten Fällen wurde ein Mensch von einem Vampir gebissen und ausgesaugt, bis kaum noch leben im Körper ist. Danach gibt der Vampir dem Menschen etwas von seinem Vampirblut. Der menschliche Körper stirbt und beginnt als Vampir zu leben. Verwandelte Vampire behalten als einziges Zeichen ihrer Menschlichkeit eine Narbe zurück. Die Bisswunde des Vampirs, welcher sie gebissen hat, wird sie ein Leben lang als zarte Narbe begleiten.
Diese Wesen verbrennen im Tageslicht. Der kleinste Sonnenstrahl löst extreme Schmerzen auf ihrer Haut aus und verbrennt ihr Fleisch.
Um dem vorzubeugen, kann sich der Vampir mit einem Gegenstand (Schmuckstück etc. ) schützen, welcher, von einer Hexe, mit einem Zauber belegt wurde.
Weihwasser hinterlässt Verätzungen auf ihrer Haut. Hält ein Mensch ein Kreuz diesem Vampir entgegen, kann der Vampir dem Menschen, vorausgesetzt der Mensch glaubt an Gott und die Kraft des Kreuzes, nichts anhaben. Vampire können einen Wohn- bzw. Lebensraum eines Menschen nicht betreten, solange die Seele der Person im Raum ist, der Vampir muss erst von der Person in den Raum eingeladen werden. Vampire haben kein Spiegelbild, da sie von Gott ausgestoßen sind und keine Seele haben, die sich im Spiegel zeigen könnte. Auch auf Fotos und Filmen kann man Vampire dieser Art nicht sehen. Ausnahme hierbei sind Vampire die als solche geboren wurden. Ihr Spiegelbild zeichnet ein verzerrtes Bild von ihnen ab. Es zeigt sie als das Monster das sie wirklich sind und nicht als den verführerischen Menschen als den sie sich tarnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Meine RPG Ideen. ^^
» Der Teufel: Kirito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Willkommen :: DAS THEATER-
Gehe zu: