Varietà Oscura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Partneranfragen EmptyFr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Partneranfragen EmptyMo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
Partneranfragen EmptySo Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
Partneranfragen EmptySo Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Partneranfragen EmptyFr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
Partneranfragen EmptySo Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Partneranfragen EmptyFr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Partneranfragen EmptySa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Partneranfragen EmptyDo Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner

Partneranfragen Banner12

Partneranfragen Sister10

Partneranfragen Sister12

 

 Partneranfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler

Puppenspieler



Partneranfragen Empty
BeitragThema: Partneranfragen   Partneranfragen EmptyDi Apr 10, 2012 6:17 am

Wenn das Inplay so gut läuft und man sich stets darum bemüht, alles am Laufen zu halten und seinen Usern immer wieder etwas Neues zu bieten, dann begrenzt sich die Zeit, die wir mit anderen Dingen zu tun haben, natürlich auf ein Minimum.
Wir lieben unsere Partner und sind immer gern bereit, für euch bei uns Werbung zu machen, allerdings wollen wir keine Beliebtheitsrekorde brechen und wollen nur ausgewählte Foren bei uns gelistet haben. Hierzu an dieser Stelle ein paar Regeln, Erklärungen und Formalitäten.

§1 Aktivität im Forum
Es ist kein Problem, wenn euer Inplay noch nicht gestartet hat. Jedes Forum steht mal am Anfang und wir möchten euch gern helfen neue Leute auf euer Forum aufmerksam zu machen. Allerdings setzen wir voraus, dass ihr euch als Admins um euer Forum kümmert. Dass ihr eure Member motiviert regelmäßig online zu kommen und wenigstens ein paar Offplayposts zu machen. Wenn wir den Eindruck haben, bei euch ist nichts los, dann werden wir euch leider ablehnen müssen. Es besteht aber immer die Möglichkeit, sich erneut bei uns zu bewerben

§2 Aktivität im Inplay
Sollte euer Inplay schon gestartet haben, dann setzen wir vorraus, dass wir das beobachten können. Es gibt die Möglichkeit, Gäste das Inplay sehen, aber nicht lesen zu lassen. Bei Fragen sind wir gern bereit zu helfen, ansonsten schaut einfach mal in den Hilfeforen eures Anbieters nach.
Sollten wir feststellen müssen, dass euer Inplay hängt, obwohl es bereits gestartet ist, dann müssen wir euch leider (in manchen Fällen auch im Nachhinein) leider ablehnen.

§3 Regeln
Eure Regeln sollten auch für Gäste ersichtlich sein. Dazu gehören Foren-, Posting- und vor allem Ratingregeln. Das ist das Minimum, das bestehen sollte.

§4 Gastaccount
Es ist immer schön, sich mit einem Gastaccount einloggen und seien Daten vernünftig posten zu können, ohne große Sicherheitsabfragen machen zu müssen. Allerdings ist das kein Muss. Wir haben allerdings keine Lust, stundenlang in irgendwelchen Unterforen nach den Daten eures Gastaccounts suchen zu müssen.
Also gebt Gästen entweder das Recht externe Links zu posten, oder erstellt einen Gastaccount mit schnell aufzufindenden Daten.

§4 HTML & BBCodes
Unser Datenblatt ist in beiden Versionen zu haben. Wir haben uns die Mühe gemacht das ganze in beiden Sprachen aufzusetzen. Und eben weil wir uns die Mühe gemacht haben erwarten wir auch, dass wir das bei euch auch genauso posten können. Uns ist egal ob als HTML- oder BBCode. Aber eins von Beidem sollte schon möglich sein.

§5 Grafiken
Uns ist das Format unseren Forums lieb und teuer, achtet bitte darauf, dass eure Vorstellungen den Rahmen nicht sprengen. Eine Breite von 500 px ist hier angemessen. Die Länge eurer Vorstellung ist natürlich ganz euch überlassen.

Wir werden die Einhaltung dieser Regeln in unregelmäßigen Abständen auch bei schon vorhandenen Partnern überprüfen. Sollte es euer Forum nicht mehr geben, dann bitten wir darum uns dies mitzuteilen. Ebenso was Änderungen bei eurem Design, oder eurer Storyline angeht.
Nach oben Nach unten
 
Partneranfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Willkommen :: DIE SPIELREGELN-
Gehe zu: