StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Fr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Mo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
So Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
So Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
So Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Fr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Sa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Do Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner




Teilen | 
 

 Hexenzirkel

Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler

avatar


BeitragThema: Hexenzirkel   So Apr 15, 2012 12:43 am








Der Protagonist
Bridget Winston - Fairfax und das gesamte Board
Bridget ist eine Hexe aus England. Sie bedient sich der schwarzen Magie und hält sich so künstlich am Leben. Sie ist schon ungefähr 230 Jahre alt, verheimlicht das jedoch gekonnt. Einst liebte sie Alexander Pagliacci, dem sie auch ein Schmuckstück zum Schutz vor der Sonne schenkte, doch der missbrauchte ihr Vertrauen und sie versuchte ihn zu töten. Noch immer hat sie tiefe Gefühle für ihn, es fällt ihr jedoch schwer zu verzeihen. Da sie den Zauber, der Alex vor der Sonne schützte brach, wird sie seid vielen Jahrzehnten von einem Patron heimgesucht, der ihr die Angst vor Berührungen anderer schenkt. Sie lebt ziemlich zurückgezogen, sucht lediglich Schutz bei ihrem Zirkel.

Der Gesuchte
die Kriegerin: Linnea Asbury-Bailey
Linnea ist eine selbstbewusste junge Frau und ebenfalls schon um die 200 Jahre alt, die man ihr allerdings nicht ansieht. Sie ist eine gute Kriegerin und nutzt ihre seltenen Zauberkräfte (Telekinse und Astralprojekton) um im Kampf zu gewinnen.
Sie und Bridget kennen sich aus ihrer Heimatstadt und haben sich nie gut verstanden, denn Linnea gewann Bridgets Auserwählten für sich und heiratete ihn. Sie wurde allerdings von ihrem Ehemann als Hexe entlarvt und sollte verbrannt werden. Bridget rettete ihr das Leben. Seitdem halten die Beiden zusammen wie Pech und Schwefel.
Avatarwunsch: Tabrett Bethell

die Älteste: Annabelle Eltringham
Sie ist die Gründerin des Zirkels. Niemand weiß wie alt sie ist und auch sie kleidet sich in das Gewand einer jungen, hübschen Frau. Sie ist eine Verführerin, liebt es mir ihrer Zauberei einflussreiche Männer zu verzaubern und so für ihren Zirkel zu sorgen. Als die Zeit der Hexenverbrennung begann rettete sie Frauen, die es ihrer Meinung nach würdig waren und holte sie in ihre Reihen.
Avatarwunsch: Claire Foy

die Anfängerin: Victoria Nicoletta Thurgood
Vicky ist die Jüngste und vor allem noch Schüchternste und Unsicherste im Zirkel. Sie ist erst kurze Zeit Mitglied im Zirkel und wurde von Linnea gerettet. Vicky hat keine Eltern mehr, war immer auf sich allein gestellt und kämpfte sich allein durch. Als sie jedoch von zwei Männern angegriffen wurde half Linnea ihr aus der Patsche und überredete Annabelle die Kleine bei sich aufzunehmen. Vicky steht nun unter Linneas Obhut und lernt von ihr.
Avatarwunsch: Kirsten Dunst


Die Vorgeschichte
Ich würde das Ganze gerne planen, sobald sich jemand für eine der Damen interessiert. Ich möchte nicht zu viel vorgeben und es macht doch mehr Spaß eine Vergangenheit zu planen, wenn man zu zweit ist und sich gegenseitig aufstacheln kann. Was die Vergangenheit eurer Charaktere angeht, so ist euch das weitestgehend freigestellt.

Das Drehbuch
Auch das würde ich gern mit den Spielern zusammen planen. Wir brauchen einen Grund, wieso der Zirkel aus England nach Florenz kommt und auch in welcher Zeit er kommt. Da nun viel vorzugeben nimmt glaube ich etwas den Spielspaß. Wink

Das Kleingedruckte
Natürlich wünsche ich mir echtes Interesse an den Charakteren. Vor allem an Linnea, da sie für Bridget sehr wichtig ist. Und wenn jemand Linnea übernimmt wird sie sicherlich auch glücklich sein, wenn sie nicht sofort wieder nach einer neuen Vicky suchen muss. Bei der Häufigkeit der Posts kann man sich immer absprechen. Jeder hat ein Reallife und somit besteht auf unserer Seite auf jeden Fall immer Verständnis. Allerdings sollte es auch klar sein, dass man nach 3 oder 4 Wochen des Nichtpostens irgendwann raus ist aus dem Geschehen.

Namen und Avatarvorschläge sind nur Anregungen, allerdings behält sich das Team da ein Vetorecht vor.
Auch wenn Bridget sicherlich froh wäre, wenn Linnea von Tabrett verkörper würde Wink





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic?
Gast
avatar


BeitragThema: Interesse ;)   So Apr 22, 2012 1:17 am

also, wenn nichts dagegen spricht, und es noch frei ist, würde ich gerne Victoria Nicoletta Thurgood übernehmen Smile ich brauche nur noch dein Beschied zum anmelden ;D

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Luna Denton
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hexenzirkel   So Apr 22, 2012 1:20 am

uuuh ja bitte Very Happy da freu ich mich riesig. sie ist noch frei und ich freu mich grad tot xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://varietaoscura.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hexenzirkel   So Apr 22, 2012 6:52 am

so, da währe ich ^^

okay Very Happy

ich frag mal so, weil mich gerade ein Verdacht beschleicht...
dein richtiger Name ist Manu...als Ava-wunsch Kirsten Dunst
und auf deiner Sigi steht Luna Denton ?!

ehm, sagt dir London Paradise was, wenn nich hab ich mich geirrt ;D

ach und, ich freu mich hier zu sein und fange gelich mit meinem Steckie an :3

LG
Nach oben Nach unten
Bridget Winston-Fairfax

avatar


BeitragThema: Re: Hexenzirkel   So Apr 22, 2012 7:15 am

ja, das mit meiner signatur is mir auch schon aufgefallen xD das will ich seit tagen ändern xD

und ja, das london sagt mir was xD das war meins, bevor ich ausgestiegen bin xD wer bist du? und ja, ich war susi xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hexenzirkel   So Apr 22, 2012 7:40 am

du bist ausgestiegen? Ö_Ö
naja, ich bin Kaddy , war/bin Mitch Denton (hehe ^^) und Crystal Mason, aber ich habe schon lange nicht mehr gepostet es werden/wurden mr einfach zu viele >___< aber schön, dass ich schon wieder dein Gesuch bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexenzirkel   

Nach oben Nach unten
 
Hexenzirkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Chara :: GESUCHTE DARSTELLER :: Gruppen-
Gehe zu: