StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Fr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Mo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
So Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
So Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
So Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Fr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Sa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Do Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner




Teilen | 
 

 Riverdale - where it's quiet impossible to be yourself

Nach unten 
AutorNachricht
Puppenspieler

avatar


BeitragThema: Riverdale - where it's quiet impossible to be yourself   Di Apr 17, 2012 11:27 pm










Einige Jahre ist die Schul' nun schon aus,
uns zog es in die Welt hinaus.
Was jeder aus seinen Träumen machte
und was das Glück so manchem brachte,
das möchten wir jetzt alle wissen
und niemanden bei unserem Wiedersehen vermissen.

Lange ist es her, dass man mit seinen Mitschülern zusammen die Schulbank gedrückt hat. Nur noch Erinnerungen an die spaßige Zeit des Lehrerverarschens und die beschämenden Schwärmereien sind geblieben. Natürlich gibt es da noch so einiges mehr und das möchten wir natürlich gern einmal auffrischen! Denn zwischen uns besteht immer noch ein unsichtbares Band.
Sicherlich waren wir nicht alle die besten Freunde und vielleicht hat sich der ein oder andere nicht ganz so wohl gefühlt. Bestimmt gab es für jeden mal schlechte, aber auch gute Zeiten! Und denkt daran, es war eben die Highschool! Jetzt sind wir Erwachsen und die Welt sieht ganz anders aus!
Sugar Beth und ich sind gerade erst wieder hierher zurückgekommen und haben eine Menge Gesprächsstoff mitgebracht.
Warum gerade wir euch schreiben? - Zufall. Wenn man in einer Kleinstadt wohnt, bleibt das eben nicht aus!
Also los Leute, gebt euch einen Ruck, sagt zu und kommt vorbei!
Denn schließlich habt ihr mehrere Jahre, Tag für Tag, mit diesen Menschen verbracht. Wir konnten uns gegenseitig beim Erwachsenwerden zuschauen und beobachten, wie sich der andere weiterentwickelt oder eben auch nicht. Seid einfach gespannt, was aus wem geworden ist und wer nun mit wem liiert ist!

Samantha & Sugar Beth


SHORTFACTS:
# Reallife RPG
# FSK 16 - mit FSK 18 Bereichen
# für die Verbindung zwischen den Charakteren und
die somit gesicherte Inplayeinbindung sind nur
gesuchte Charas spielbar, außer ihr bringt
einen Postpartner mit ans Board
# Ortstrennung
# Mindestpostinglänge 1000 Zeichen


FORUM # REGELN # WANTED

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Riverdale - where it's quiet impossible to be yourself
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Partner :: GASTDARSTELLER :: Schwestertheater-
Gehe zu: