StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Fr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Mo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
So Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
So Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
So Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Fr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Sa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Do Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner




Teilen | 
 

 Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Krissi
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Mi Apr 18, 2012 8:49 am

Wäre ein Nephilim, halb Engel und halb Mensch in erster Generation zu spielen?
Wäre toll wen es machbar wär. Ich finde die Halbblüter nähmlich sehr interessant.

LG
Nach oben Nach unten
Luna Denton
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi Apr 18, 2012 9:14 am

Hallo liebe Krissi Smile

Also, an sich haben wir nichts dagegen,wir wollen nur nicht, dass die Hybride überhand nehmen. Deswegen würden wir das gern im Einzelnen entscheiden. Wenn du Bock hast, dann melde dich doch einfach an, schreib uns nen schönen Steckbrief und wir lassen uns gern von deinem Chara überzeugen Smile

Ganz liebe Grüße

Luna

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://varietaoscura.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Do Apr 19, 2012 8:07 am

Verständlich^^
Alles klar, ich mach dann so schnell ich kann nen Stecki :3
Nach oben Nach unten
Luna Denton
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Do Apr 19, 2012 8:16 am

uui, wir freuen uns Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://varietaoscura.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Apr 20, 2012 3:34 am

Die Freude ist ganz auf meiner Seits^^

Achja, wusste nicht wo ich es hin packen könnte.
Beim 'Disclaimer & Impressum' habt ihr beim 'erweitertes Urheberrecht' habt Ihr Manhattan - I want to be a part of it stehen. Wollte euch nur darauf aufmerksam machen^^'
Nach oben Nach unten
Luna Denton
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Apr 20, 2012 4:29 am

huups xD ich sollte demnächst beim kopieren meiner regeln mehr auf sowas achten xD danke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://varietaoscura.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Apr 20, 2012 5:29 am

Bitte, bitte. Ach was, passiert :3

Und ähm...
ich schon wieder^^'

Soweit ich meinen Stecki bei den Bearbeitenden posten mag bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Luna Denton
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Apr 20, 2012 6:04 am

aaach, manchmal is forumieren echt anstrengend xD
jetzt müsste es gehen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://varietaoscura.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Willkommen :: INFORMATION-
Gehe zu: