Varietà Oscura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Breaking Dawn - That's not the End EmptyFr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Breaking Dawn - That's not the End EmptyMo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
Breaking Dawn - That's not the End EmptySo Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
Breaking Dawn - That's not the End EmptySo Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Breaking Dawn - That's not the End EmptyFr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
Breaking Dawn - That's not the End EmptySo Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Breaking Dawn - That's not the End EmptyFr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Breaking Dawn - That's not the End EmptySa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Breaking Dawn - That's not the End EmptyDo Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner

Breaking Dawn - That's not the End Banner12

Breaking Dawn - That's not the End Sister10

Breaking Dawn - That's not the End Sister12

 

 Breaking Dawn - That's not the End

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Breaking Dawn - That's not the End Empty
BeitragThema: Breaking Dawn - That's not the End   Breaking Dawn - That's not the End EmptySo Apr 22, 2012 1:43 am


Breaking Dawn - That's not the End 2010-t10
STORYLINIE
Als ich dich sah,
da waren sie da,
die Schmetterlinge im Bauch,
und es hörte nicht mehr auf…


Es ist schon sehr viel Zeit vergangen, seit sich Bella und Edward sich kennen gelernt hatten und sie von den übernatürlichen Wesen hörte. Das waren noch Zeiten. Damals war es auch noch viel einfacher und noch nicht so kompliziert wie es heute war.
Seit ein paar Monaten sind Bella und Edward nun verheiratet. Obwohl Jacob das überhaupt nicht gutheissen konnte, wünschte er den beiden viel Glück. Nicht einmal die Flitterwochen konnten sie ohne Probleme überstehen. Weil Bella fühlte sich total schlecht und konnte nicht glauben, dass sie nun schwanger sein könnte. Deshalb flogen die beiden zurück und als sie dann wieder in Forks waren. Logen sie ihrem Vater die ganze Zeit etwas vor und diese Schwangerschaft verging viel schneller als eine normale Schwangerschaft. Als dann auch noch die Wölfe Wind davon bekamen, wollten sie Bella töten, da das Wesen, welches in ihr wuchs gefährlich sein könnte.
Durch die Hilfe von Seth, Leah und Jacob konnten die Cullens die Gefahr früh genug abwenden und waren darauf vorbereitet. Eines Tages war es dann so weit und Bella gebar ihre Tochter. Jedoch schien ihr Leben dadurch zu Ende zu sein. Es ging einige Tage, bis sie dann wieder erwachte, aber nicht als Mensch, sondern als Vampir. Ihre Tochter durfte sie nur sehen, wenn die anderen dabei waren, da sie die Kontrolle über sich verlieren könnte und ihre eigene Tochter töten könnte. Immerhin ist sie nur ein Halbwesen.
Was wird nun geschehen? Werden die Volturi überhaupt informiert, dass Bella und Edward eine Tochter haben oder nicht?! Das entscheidet ihr.

Eckdaten:
#FSK 14 mit FSK 16 && FSK 18 Bereich
#Twilight RPG --> Breaking Dawn 2
#gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der ersten Person
#unser Play startet im Jahre 2006
#Mindestpostlänge: 500 Zeichen
#es sind noch viele Charaktere zu vergeben

FORUM || GESUCHE || SUPPORT || WANNA BE


Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn - That's not the End
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Partner :: GASTDARSTELLER :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: