StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Fr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Mo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
So Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
So Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
So Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Fr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Sa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Do Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner




Teilen | 
 

 Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry

Nach unten 
AutorNachricht
Bella S.
Gast
avatar


BeitragThema: Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry   So Apr 22, 2012 7:51 am




STORYLINE

Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel,
und von soundsoviel an
sind Kinder groß und räumen Kindisches weg.
Kindheit ist das Reich, darin niemand Dir stirbt.



Die Kleinstadt Forks hat eine Bedrohung überstanden, von der die meisten Einwohner nicht einmal eine Ahnung hatten. Die rothaarige, katzenhafte Vampirin Victoria und ihre Neugeborenen Armee wurde von den Cullens, einem Vampir-Clan aus Forks, und den Werwölfen aus La Push besiegt. Dabei hat sich Jacob Black, einer der Werwölfe, eine schlimme Verletzung zugezogen. Aber nicht nur körperlich wurde er verletzt. Kurz bevor der Kampf losging, hat er erfahren, dass Bella Swan, seine große Liebe, den Vampir Edward Cullen heiraten will. Jetzt haben Bella und Jake schon seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr, weil Jake als Wolf alleine durch die Weltgeschichte reist, um dem Schmerz, den er als Mensch verspürt, aus dem Weg zu gehen.
Nun steht die große Hochzeit bevor, es ist Freitag, der zwölfte August 2006, ein Tag vor der Hochzeit. Die Cullens sind mitten in der Vorbereitung versunken und während Bella noch immer etwas Trübsal bläst, da Jacob sich immer noch nicht gemeldet hat, kümmert sich Alice darum, dass Bella auf der großen Hochzeit nicht über ihren eigenen Schleier fällt, weil sie nicht auf ihren eigenen Schuhen gehen kann.
Die Einladungen wurden schon vor Monaten verschickt, wirklich jeder aus der Kleinstadt ist eingeladen, aber auch Freunde außerhalb von Forks. Unter anderem der Denali-Clan, ein Vampir-Clan, der mit den Cullens befreundet ist.



Werden die Denalis sich mit Bella verstehen?
Wird Jacob doch noch auf der Hochzeit auftauchen?
Und was ist mit den Volturi, die Bella entweder als Vampir oder tot sehen wollen?



Facts
* Wir sind ein Twilight-RPG.
* Wir spielen ab Breaking Dawn Part 1 und halten uns mehr nach den Filmen als nach den Büchern, lassen aber auch spielerischen Freiraum für eigene Ideen.
* Wir spielen im Jahr 2006.
* Wir sind ein FSK 14 Board mit einem FSK 16 Bereich.
* Natürlich freuen wir uns über Zuwachs! Sowohl Twilight- als auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen.
* Es gibt eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.


Zum Forum
http://heavy-heart.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Partner :: GASTDARSTELLER :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: