StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Fr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Mo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
So Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
So Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
So Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Fr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Sa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Do Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner




Teilen | 
 

 THE WAR WILL NEVER END

Nach unten 
AutorNachricht
WWNE
Gast
avatar


BeitragThema: THE WAR WILL NEVER END   So Apr 22, 2012 4:59 pm






Rating: FSK 18 | Ortstrennung | Underworld RPG | ab dem ersten Film





f a c t s

+Spielort: Budapest, Ungarn

+Spielprinzip: Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung

+Mindestpostlänge: 100 Wörter

+Spielbar : Menschen, Hybriden, Vampire, Lykaner

+Wir spielen unsere eigene Story

+Wir starten beim ersten Film

+Erfundene Charaktere sind stets willkommen




s t o r y l i n e


Der Krieg war von einem auf den anderen Moment zum Stillstand gekommen. Lucian, der gefürchteste und unbarmherzigste Anführer, der je über den Clan der Lykaner geherrscht hatte, war endlich getötet worden. Die Lykanerhorde zerstreute sich voller Zornesglut und Vergeltungsdrang an einem einzigen Abend in alle Winde. Der Sieg war für uns scheinbar zum Greifen nah. Dieser Sieg auf den die Vampire, von Geburt an ein Recht hatten. Seit jener Nacht, sind annährend 6 Jahrhunderte vergangen. Doch die uralte Blutfehde , erwieß sich als unwillig , Lucian ins Grab zu folgen. Obwohl die Lykaner zahlenmäßig unterlegen waren, war der Krieg selbst gefährlicher geworden. Denn der Mond hielt sie nicht länger in seinem Bann. Die älteren und mächtigeren Lykaner, waren jetzt in der Lage , sich jederzeit zu verwandeln. Die Waffen hatten sich weiterentwickelt, aber unsere Befehle blieben die gleichen. "Macht Jagd auf sie und bringt sie um!Einen nach dem anderen." Ein höchst erfolgreicher Feldzug. Vielleicht zu erfolgreich. Für jene wie mich, die Todeshändler, läutete dies, das Ende einer Ära ein. Wie die Waffen des vorherigen Jahrhunderts, würden auch wir überflüssig werden. Schade, denn dafür hab ich gelebt.
Selene, Todeshändlerin

Doch Selene kennt die Wahrheit noch nicht. Lucian, ist nicht tot und hat einen Pakt mit Kraven, dem Clananführer der Vampire geschlossen. Die gesamte Rasse der Vampire ist gefährdet, denn Lucian ist auf der Suche nach dem menschlichen Nachkomme von Alexander Corvinus. Die Lykaner sind Michael Corvin, der der menschliche Nachfahre ist, schon auf der Spur. Kraven hat davon keine Ahnung, weil er zu beschäftigt damit ist den Ältesten Marcus zu erwecken.

Sei dabei und ändere die Geschichte



Nach oben Nach unten
 
THE WAR WILL NEVER END
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Partner :: GASTDARSTELLER :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: