Varietà Oscura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
Fading Lights EmptyFr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
Fading Lights EmptyMo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
Fading Lights EmptySo Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
Fading Lights EmptySo Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
Fading Lights EmptyFr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
Fading Lights EmptySo Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
Fading Lights EmptyFr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
Fading Lights EmptySa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
Fading Lights EmptyDo Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner

Fading Lights Banner12

Fading Lights Sister10

Fading Lights Sister12

 

 Fading Lights

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Gast
Anonymous



Fading Lights Empty
BeitragThema: Fading Lights   Fading Lights EmptySa Mai 05, 2012 8:49 pm

FADING LIGHTS
lost in a changing world and you know these are the days of our lives.



Die Nachricht des Todes wird in ganz Groß Britannien unterschiedlich aufgenommen. Doch überall spricht man davon. Mal ist es Angst, die die Gefühle der Menschen erfüllt, mal ist es das Gefühl des Triumphes und pure Freude. Lassen wir einge Zauberer zu Wort kommen:

Matthew Smith, Schüler des Hauses Ravenclaw, 17 Jahre:
Mich beunruhigt die Nachricht sehr. Ich glaube, dass etwas Böses hinter dem ganzen steckt und ich bin mir sicher, dass es ein Mord war. Ein Mann wie unser Minister stirbt doch nicht einfach so aus heiterem Himmel. Ich hoffe, dass es sich um einen Einzelfall handelt und sich das alles schnell aufklärt. Bald geht es wieder nach Hogwarts für mein letzes Jahr und ich weiß nicht, ob ich erwarten sollte, dass wegen dem Tod etwas anders sein wird als in all den Jahren vorher. Ich fahre jedenfalls mit einem mulmigen Gefühl zur Schule.

Albus Dumbledore, Schulleiter:
Dunkle Zeiten kommen auf uns zu. Das ist nun sicher. Ich bin froh, dass sich in den letzten Wochen der Orden des Phoenix endgültig formiert hat. Wir alle wissen um die Gefahr und sind Willens sie mit allen Mitteln zu bekämpfen. Ich selbst würde es sehr gut finden, wenn Anthony das Amt übernehmen würde. Auch er gehört dem Orden an und weiß, welche Aufgaben ihn erwarten. Ich habe volles Vertauen in ihn. Allerdings gibt es genug Gründe zur Sorge, wie zum Beispiel all die Schüler in Hogwarts. Ich möchte nicht, dass sie durch die Bedrohung beunruhigt werden oder gar selbst in Gefahr geraten. Irgendwie werde ich das verhindern.

Antonin Dolohow, Todesser:
Dieser Tod ist eindeutig ein Triumph für uns Todesser und unseren erhabenen Lord! Das Ministerium soll zu Staub und Asche zerfallen, wenn es nach mir ginge. Es tat mir auch absolut nicht leid, den Mann sterben zu sehen. Nun ist Unruhe in der ganzen Zaubererwelt und all blicken nur auf das Ministerium und wir haben die Chance endlich Macht zu gewinnen und zuzuschlagen. Ginge es nach mir, wäre jetzt schon alles anders, aber wir müssen taktisch klug vorgehen.

Facts:
  • Harry Potter RPG
  • Marauder-Zeit || Pre-Potter
  • Spielzeitraum: Aug. '76 bis Feb. '77
  • FSK 12, mit FSK 16 Area
  • Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
  • Spielbar sind Buchcharaktere und eigene Charaktere
  • Links:
    Nach oben Nach unten
     
    Fading Lights
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Finite Incantatem wird Fading Lights

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Varietà Oscura :: Partner :: GASTDARSTELLER :: Film/Buch/Serie-
    Gehe zu: