Varietà Oscura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Luna // Alex




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» A Song of Ice and Fire
What are you hiding ? EmptyFr Sep 20, 2013 3:00 am von Gast

» Cari Papà...
What are you hiding ? EmptyMo Feb 25, 2013 4:21 am von Audrey Winston - Fairfax

» Christmas is Coming
What are you hiding ? EmptySo Dez 23, 2012 4:24 am von Gast

» X-Men: The Life between heaven & hell
What are you hiding ? EmptySo Okt 28, 2012 2:43 am von Gast

» Pentangle of Death - Farewell
What are you hiding ? EmptyFr Sep 28, 2012 10:51 pm von Gast

» Pentangle of Death [Änderung]
What are you hiding ? EmptySo Sep 09, 2012 3:08 am von Gast

» Blood Darkness - Free Vampire
What are you hiding ? EmptyFr Aug 17, 2012 11:54 pm von Gast

» Finite Incantatem wird Fading Lights
What are you hiding ? EmptySa Aug 11, 2012 12:21 pm von Gast

» Shining
What are you hiding ? EmptyDo Aug 09, 2012 7:41 am von Gast

Partner

What are you hiding ? Banner12

What are you hiding ? Sister10

What are you hiding ? Sister12

 

 What are you hiding ?

Nach unten 
AutorNachricht
Bekah
Gast
Anonymous



What are you hiding ? Empty
BeitragThema: What are you hiding ?   What are you hiding ? EmptySo Mai 13, 2012 3:20 am




Hello stranger, you look so familliar, where do I know you from?

Sieh an, ein unbekanntes Gesicht.. Komisch, dass du mir vorher noch nicht aufgefallen bist, du musst neu hier sein. Dann lass mich denjenigen sein, der dir etwas über diese scheinbar so kleine und idyllische Stadt erzählt.
Hier ist nichts so, wie es scheint. Du denkst, du hast dich mit jemandem angefreundet? Oder gar jemand netten kennen gelernt? Lass dir gesagt sein, dass er dich anlügt. Er sagt dir nicht die Wahrheit über sich selbst. Über sein wahres Wesen. Wer würde denn schon direkt freiwillig zugeben, dass er ein Vampir ist? Oder ein Werwolf? Sie leben in den Schatten, verstecken sich vor den Menschen. Ob ich eins dieser Wesen bin? Lassen wir dies doch lieber auch ein Geheimnis bleiben. Vielleicht bin ich ja auch einfach jemand, der schon sehr lange in dieser Stad lebt..
Aber auch das letzte Jahr hätte gereicht, um zu merken, dass hier etwas nicht stimmt. Etwas, was diese Stadt nicht so friedlich erscheinen lässt, wie es der erste Eindruck verspricht. Morde, verschwundene Menschen, alte, längst vergessene Freunde und Bekannte. Für viele Leute war das letzte Jahr etwas ganz Besonderes, ob positiv oder negativ, diese Tatsache ist jedem selbst überlassen. Doch immer dann, wenn man dachte, man könnte wieder aufatmen, kam etwas Neues, etwas Bedrohliches. So wie die Original Family. Klaus brachte sie nach Mystic Falls. Doch statt in ihren Särgen zu liegen, wie er es geplant hatte, laufen sie jetzt frei herum, verfolgen ganz unterschiedliche Ziele. Ziele, die die Bewohnern der Stadt eventuell wieder in Gefahr bringen könnten. Oder solche, die die Menschen gar nicht betreffen.
Du siehst so blass aus.. Habe ich dich mit der Wahrheit erschreckt? Nun, ich dachte, du solltest das wissen, wenn du in dieser Stadt leben möchtest. Denk immer daran, nichts hier ist wie es auf den ersten Blick scheint. Du wirst an meine Worte denken. Und wenn wir uns wiedersehen, hoffe ich, bist du ein Teil von Mystic Falls.




Wir sind ein The Vampire Diaries Rollenspiel, welches ab 3x22 läuft.
Wir sind FSK 16 gerated.
Wir orientieren uns lediglich an der Serie, sind aber nicht daran gebunden.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Unsere Mindestpostlänge beträgt 100+ Wörter.
Jedes neue Mitglied ist gerne gesehen.

BOARD | REGELN | LOST & UNTRACED | PARTNER
Nach oben Nach unten
 
What are you hiding ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» What are you hiding ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Varietà Oscura :: Partner :: WANNA BE? :: Änderungen-
Gehe zu: