Wäre ein Nephilim, halb Engel und halb Mensch in erster Generation zu spielen? Wäre toll wen es machbar wär. Ich finde die Halbblüter nähmlich sehr interessant.
LG
Luna Denton Admin
Thema: Re: Frage Mi Apr 18, 2012 9:14 am
Hallo liebe Krissi
Also, an sich haben wir nichts dagegen,wir wollen nur nicht, dass die Hybride überhand nehmen. Deswegen würden wir das gern im Einzelnen entscheiden. Wenn du Bock hast, dann melde dich doch einfach an, schreib uns nen schönen Steckbrief und wir lassen uns gern von deinem Chara überzeugen
Ganz liebe Grüße
Luna
Gast Gast
Thema: Re: Frage Do Apr 19, 2012 8:07 am
Verständlich^^ Alles klar, ich mach dann so schnell ich kann nen Stecki :3
Luna Denton Admin
Thema: Re: Frage Do Apr 19, 2012 8:16 am
uui, wir freuen uns
Gast Gast
Thema: Re: Frage Fr Apr 20, 2012 3:34 am
Die Freude ist ganz auf meiner Seits^^
Achja, wusste nicht wo ich es hin packen könnte. Beim 'Disclaimer & Impressum' habt ihr beim 'erweitertes Urheberrecht' habt Ihr Manhattan - I want to be a part of it stehen. Wollte euch nur darauf aufmerksam machen^^'
Luna Denton Admin
Thema: Re: Frage Fr Apr 20, 2012 4:29 am
huups xD ich sollte demnächst beim kopieren meiner regeln mehr auf sowas achten xD danke
Gast Gast
Thema: Re: Frage Fr Apr 20, 2012 5:29 am
Bitte, bitte. Ach was, passiert :3
Und ähm... ich schon wieder^^'
Soweit ich meinen Stecki bei den Bearbeitenden posten mag bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Luna Denton Admin
Thema: Re: Frage Fr Apr 20, 2012 6:04 am
aaach, manchmal is forumieren echt anstrengend xD jetzt müsste es gehen